Vertraglich geregelt.
100 % geschult.
100 % Support.
Bonus Tradingkapital.

Selbstständig wie ein Agenturinhaber bei einem Versicherer

Sei dein eigener Herr und bekomme von uns für deine Arbeit ein zusätzliches Bonuskapital für die Erwirtschaftung höherer Renditen an der NYMEX.

Kurz und knapp - eine tolle Möglichkeit für jeden!

Es liest sich so leicht wie es ist. Egal ob Vermögens- & Kapitalverwalter, Angestellter, Student oder sein eigener Chef. Hilfst du uns unser Unternehmen zu unterstützen, helfen wir Dir in deinem Leben die Karriereleiter – zumindest einige Stufen – herauf zu steigen.

Du bist das Bindeglied zwischen WolfTrader und den Kunden. Angefangen von der Beratung, über die Einrichtung des Dashboards bis hin zu laufenden Betreuung von Fragen bist du der Ansprechpartner deiner Kunden.

Wir haben keine Multi-Level-Marketing-Struktur und werden diese auch niemals unterstützen. Von uns erhälst du als Bonus ein kostenloses zusätzliches Tradingkapital (je nach Exklusivpartnerschaft). Du kannst die Renditen aus diesem getradeten Kapital als deinen „Verdienst“ ansehen – welchen du natürlich selbst versteuern solltest. Schaue dir dazu bitte folgendes Prospekt an.

Sollten nach der Broschüre noch Fragen offen sein, kontaktiere uns gerne jederzeit.

Exklusivpartnerschaft Informationsbroschüre

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unseren Chat-/Support-Button oder auf support@wolftrader.eu .
(Chat, Kontakt, FAQ, Rückrufbitte)

Stelle uns eine Frage oder bewirb dich direkt für deine Region

  • Foto(s), Dokumente, Dateien, ...